Mittwoch, 22. Juni 2011

6 Dosen Kunstharzlack - grün

6 Dosen Kunstharzlack - grün:
Moin,
hier stehen schon seit längerem 6 Dosen eines hervorragenden
Kunstharzlacks (für außen, aber natürlich auch für Innenanwendungen)
rum. Bevor ich auf ein anderes Lacksystem gewechselt habe, habe ich
damit den Rumpf eines Segelbootes lackiert - das Zeug ist sehr wetter-
und lichtresistent. Alkydharz, Farbton, wenn ich mich recht entsinne,
"blattgrün". Fabrikat Histor.

Pro Dose habe ich mal DM 21,90 gezahlt, das war schon runtergesetzt
von rund DM 35. Lagerung immer im gleichmäßig kühlen Keller, wenn man
die Dosen schüttelt, klonkert es noch wie am ersten Tag. Ungeöffnet!

Von einer/m Selbstabholer/in (Heikendorf) hätte ich ganz gern 10 Euro
für alles zusammen. Mit Einzeldosen will ich nicht rumhökern, lohnt
auch nicht.
Preis: 10 EUR