Donnerstag, 30. Juni 2011

Grohe Küchenamatur ( Eurosmart )

Grohe Küchenamatur ( Eurosmart ):
GROHE Eurosmart Einhand-Spültischbatterie, DN 15


für die Einlochmontage
GROHE SilkMove 46 mm Keramikkartusche
GROHE StarLight Chromoberflächen
variabel einstellbare Mengenbegrenzung
schwenkbarer Rohrauslauf mit Anschlagbegrenzung
Mousseur
flexible Anschlussschläuche
Schnell-Montage-System


Verkauf diesen Artikel weil es ein Fehlkauf war, ich kann es bei mir leider nicht verbauen, die Verpackung wurde von mir nur geöffnet um den Inhalt zu Prüfen, die Ware ist selbstverständlich unbenutzt. Montageanleitung und Rechnung liegen dem Paket natürlich bei. Da ich dieses Konto nur gelegentlich mitnutze und nicht der Inhaber bin, bevorzuge ich eine Überweisung auf mein Bankkonto, dafür würde ich die Daten nach getätigtem Kauf mitteilen.

Die Rechte für die gezeigten Bilder liegen teilweise nicht bei mir, sie sollen nur der Anschaung dienen.
Preis: 69 EUR