Dienstag, 22. Februar 2011

Komplette Heizungsanlage. Ölheizkessel mit Brenner, Tank usw....

Komplette Heizungsanlage. Ölheizkessel mit Brenner, Tank usw....:
Sie erwerben hier eine komplette Heizungsanlage. Wollte mir eigentlich die Heizungsanlage einbauen um mich von der Kohleofen zu erlösen, aber da ich zur Miete wohne, habe ich es mir dann doch anders überlegt. 2x Öltank aus Stahl und alles weitere stehen unten.

Hier die Daten:

- Fröhling Heizkessel Typ EN 16-75 mit 90Liter Kesseltank mit Untergestell. Somit seht es etwas 40cm Hoch.
- Witterungsgeführte Kesselregelung mit elektronischer Warmwassertemperaturregelung (Fühler vorhanden)
- Die komplette Anleitungen sind vorhanden.
- Fröling Brenner mit bis zu maximal 36Kw Heizleistung. Natürlich ist die Leistung auch regelbarl. Interne Wasserspeicherr von 90Liter
- Regelung mit Uhr und Außenfühler
- Umwälzpumpe vom GRUNDFOS UPS 25-40
- Überdruckventil
- Füllstation mit Manometer
- Saugleitung für Öltank
- Ölfilter
- Ausdehnungsgefäß
- 16cm Durchmesser doppelwandige Wandfutter für den Kamin von Haas und Sohn
- 2x Rauchrohr á 25cm von Haas und Sohn
- 2x Heizöltank aus Metall. EIne mit 750Liter und die ander mit 650 Liter Volumen.

Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Abholen wäre in 47228 Duisburg.
Preis: 650 EUR VB
0177/4704615