Sonntag, 27. Februar 2011

Regal -System

Regal -System:
Da ich für mein Studium 2 Jahre ins Ausland gehen werde, wird meine gesamte Wohnung aufgelöst und ich muss mich daher von meinen gesamten Möbeln trennen.

Ich verkaufe ein Regalsystem, welches nach persönlichen Bedürfnissen aufgebaut werden kann (Baukastensystem). Das Regalsystem ist sehr stabil.

Ich habe dieses Regal als Raumteiler benutzt.
Auf dem einen Schwarzen Element hatte ich meinen Fernseher, den ich durch ein Drehelement zum Bett oder Wohnbereich drehen konnte.

Bei Fragen mailen Sie mir gerne oder rufen Sie mich unter 0173/1338223 an. Die Möbel können auch persönlich angeschaut werden.
Abholung in Dortmund


Des weiteren verkaufe ich folgende Möbel komplett oder einzeln (siehe letztes Bild) weitere Details finden Sie unter dem Link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ikea-schlafcouch-,-ikea-tisch,-ikea-regale/20770762

- Ikea Schlafcouch SOLSTA (2er-Bettsofa NP 89,00), welches sich leicht zum Bett wandeln lässt (siehe Foto)

- Ikea Beistelltisch LACK (NP 4,99)

- Ikea Couchtisch LACK(NP 16,99)

- 2 Ikea Wandregal LACK ( je Regal NP 9,99)

Die gesamten Ikea Möbel sind 2 Jahre alt. Gebrauchsspuren vorhanden.
Preis: 30 EUR VB