Samstag, 29. Januar 2011

Specksteinofen Wasser führend

Specksteinofen Wasser führend:
Ich biete meinen Wasser führenden Magyar Specksteinofen zum Verkauf an. Vier Seiten des Brennraumes sind mit Wasser führenden Platten ausgekleidet. Der Anschluß an eine vorhandene Zentralheizung zb Öl oder Gas, ist ohne viel Aufwand durchführbar. Der Ofen verfügt über eine verstärkte Keramikglasscheibe, die wesentlich standfester ist als die Originale. Das Feuerrost habe ich aus einem 30 mm starken hochwertigen Stahl selbstgebaut, dieses ist seid Jahren in Benutzung ohne das dort Abnutzungserscheinungen zu erkennen sind. Die Glasscheibe ist im Glutbereich durch eine 20mm starke Stahlplatte geschützt. Der Ofen ist für alle Festbrennstoffe geeignet, ich heize wie auf den Bildern zu sehen ist, meistens mit Koks (Steinkohle).Seid der Anschaffung des Ofens habe ich meine Gasheizungsrechnung um 80 Prozent reduziert. Der Ofen hat keinerlei Mängel und ist absolut funktionstüchtig. Äußerlich ist dieser auch noch sehr gut in Schuß und wird garantiert noch viele Jahre in Betrieb bleiben können.
Preis: 800 EUR VB
02362/76437