Montag, 31. Januar 2011

Originale Doppel- Kinosessel

Originale Doppel- Kinosessel:
Hallo!

Biete zwei fest verschraubte Kinosessel an, die einen Raum zu einem besonderen Raum werden lassen können!
Es sind originale Kinosessel aus einem freiburger Kino, mit echten Sitznummern und dem gemütlichen Kinosesselbezug.

Sie können auch im Geschäft stehen, bspw. im Wartebereich und so dem Kunden eine exklusive Sitzgelegenheit bieten.

Warum ich die beiden verkaufe?
Nicht weil sie nicht dauernd bei mir im Gebrauch waren, sondern, weil mein Zimmer klein ist und der neue Kleiderschrank leider "zu groß" :)

Wie gesagt, es sind originale Sessel, die natürlich aus diesem Grund gebraucht aussehen (siehe z.B. Foto von der Armlehne). Es sind Kratzer auf dem Metallgestell etc. Aber die Sessel sind top in Ordnung und wurden im Endeffekt nur von dem Kino ausgemustert, weil ein neuer Kinobesitzer einzog.

Ein weiteres Manko wäre noch, das der rechte Sessel nicht mehr automatisch nach oben klappt, wobei sich das sehr oft als recht praktisch erwiesen hat. Für Heimwerker dürfte es aber ein leichtes sein, dies zu reparieren, denn so weit ich das kapiert habe, ist mir beim Abmontieren lediglich die Feder aus der Fassung rausgehüpft, die noch vorhanden sein sollte.

Abmaße:

ca. 120cm breit
ca. 45cm tief (ausgeklappt)
ca. 40cm Sitzhöhe
ca. 70cm Gesamthöhe

Ich hoffe, es findet sich jemand der die Sitze mag und man kann ja auch noch verhandeln ;-)

Viele Grüße!
Preis: 120 EUR VB