Sonntag, 21. August 2011

Dirt Devil Dampfdruckreiniger Vaporex

Dirt Devil Dampfdruckreiniger Vaporex:
Hallo,

ich verkaufe mein Dampfdruckreiniger, ist echt ein klasse teil.
Ich verkaufe es weil es für meine einraum wohnung nicht gegeignet ist...die paar stellen die ich sauber mache :-)

Bei fragen Mailt mir

Dampfreiniger
1.500 Watt
2,6 bar Dampfdruck
1,4 l Wassertank

Macht sauber wie nie, ganz ohne Chemie
Dirt Devil Dampfreiniger überzeugen nicht nur mit hohem Dampfdruck
und starker Reinigungsleistung, sondern vor allem durch ihre
unkomplizierte und schnelle Handhabung.

Zubehör:
Bodendüse
Fensterwischer
Handdüse
Punktstrahldüse mit Rundbürste
Rundbürsten-Set
Trichter
Verlängerung


Technische Daten

Spannung 220-240 V/50 Hz
Motorleistung max. 1500 W
Dampftemperatur ˜ 100°C +/- 5°C
Betriebsbereitschaft ca. 11 Min.
Betriebsdauer/Tankfüllung ca. 50 Min.
Wassertankvolumen 1,4 l
Automatische Pumpfunktion
Kabellänge 7,5 m
Zubehör im Lieferumfang (12-tlg)
Thermischer Schutz gegen Überhitzung
Dampfbereitschaftsanzeige, gelb
Farbe Gelb/Schwarz
Parksystem
Bedienungsanleitung 12-sprachig
Farbe Gelb/Schwarz
Gewicht: 5,7 kg

Grüße Manke
Preis: VB