Mittwoch, 17. August 2011

Cocktailbar "Sunrise" + 2 Barhocker

Cocktailbar "Sunrise" + 2 Barhocker:
Auf diesem Wege möchte ich schweren Herzens meine Cocktailbar an Selbstabholer verkaufen,da ich leider keinen Platz mehr für sie habe.

Maße:
ca. 100cm hoch
ca. 48cm tief
ca. 136cm breit / lang

Die Bar ist halbrund angedeutet. Die Oberfläche besteht aus einfach zu reinigendem Glas.
Zum bequemen Sitzen ist unten eine Fußleiste angebracht, die durch einen zusätzlichen Fuß gestütz wird.
Von hinten kann man sehr gut viele Flaschen verstauen, die von vorne durch eine Art Gitternetz gut zur Geltung kommen.
Die Bar ist in einem neutralem Grau gehalten und passt so perfekt in jeden Haushalt.

Zwei Barhocker sind im Preis 100€ mit inbegriffen!

Bei Interesse einfach anschreiben (ich checke mehrmals täglich meine emails, antworte also sehr schnell auf Anfragen), oder anrufen. Bin in der Regel von 10:00 - 23:00 zu erreichen; auch sonntags =)
Preis: 100 EUR