Dienstag, 19. Juli 2011

1500W CLEAN MAXX DAMPFBESEN LIMEGREEN + TEPPICHGLEITE

1500W CLEAN MAXX DAMPFBESEN LIMEGREEN + TEPPICHGLEITE:
Super toller Clean Maxx Dampfbesen mit 1500Watt und einem Tuch.
Das 2. hatte ich bereits genutzt, weiss nicht genau ob ich es weggewurfen habe, da ich einen weiteren Besen habe muss ich mal schauen ob das 2. Tuch noch da ist!
Sonst muss ich dazu sagen habe ich ihn nur 1-2 mal genutz.
Jetzt stand er leider über 1 Jahr nur rum.
Super Teil in einem genialen grün :)



Für unterschiedliche Bodenarten geeignet
Drehbares Gelenk
Kein Schrubben - keine Kratzer!
Keimfreie Reinigung
Anspruchsvolles Design
Braucht keine Reinigungsmittel
Der Wassertank umfasst ca. 750 ml
Material: ABS, PP, Metall
Abmessungen: 26,5 x 14,5 117(LxBxH) cm
220 - 230 V, 50 Hz, 1500 W
GS,- CE-geprüft

Versand für 7€ möglich!
Preis: 40 EUR VB