Montag, 11. April 2011

Geschirrspüler BEKO DFL 1300

Geschirrspüler BEKO DFL 1300:
Einen schönen Guten Tag,

ich verkaufe meinen fast neuen-Geschirrspüler der Firma Beko. Diesen habe ich vor ca. 3 Monaten gekauft und ich muss sagen, dass er für seinen günstigen Preis (250€), sehr gute Leistungen erbringt. Die Bedienung ist kinderleicht. Man muss ihn ledigleich anschliessen, einen Tab (z.B. von Finish) dazu tun, mit dreckigen Geschirr befüllen und man wird Sauberes erhalten. Selbst bei stark verschmutzten Geschirr hat er keine Schwächen gezeigt.
Da der Geschirrspüler noch recht neu ist und er sich zudem in einem Top-Zustand befindet, biete ich ihn für 200€ auf Verhandlungsbasis an. Abzuholen wäre er aus der Innenstadt von Uelzen. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich bar und bei Übergabe.
Bei Interesse, melden sie sich bitte!

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Hofmann
Preis: 200 EUR VB
017678022216